Man muss sie nicht lieben...

Grohackes Homepage

 

 



Man muss sie nicht lieben...Grohacke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/grohacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spam Guests


M?gen den Verantwortlichen f?r Spam-Eintr?ge in mein und jedes andere G?stebuch im Web in langen qualvollen Jahren die Geschlechtsteile abfaulen und ihre Innenohren von einem Tinnitus, der David Hasselhoff spielt, heimgesucht werden.

2.2.06 12:22


Werbung


Wersau haaßt Wersche...

...und liegt erstens im Odenwald und wird als "Wersche" mit einem weichen "sch" das leichte Tendenzen zum "J" hat gesprochen.

Wie man Wersau richtig spricht, kann man aber auch in "Pungscht" (Pfungstadt) lernen, wenn man gerade vor einem hessischen Publikum versucht hessisch zu reden.
Mutig, mutig für einen zugereisten Nicht-Dialektiker, gelle? Naja, ging ja gut, die gefälschte Heinernummer. Dank sei dafür den Heinern, den Pungschtern und abermals den Heinern (Ureinwohner der Stadt Darmstadt), die auch kurz darauf wieder mal netter zu mir waren, als während meiner schweren Kindheit, die ich in den südlichen Außenbezirken dieses Bindeglieds zwischen Odenwald, Bergstraße und Ried verbrachte.

Aber so schwer war die gar nicht, die Kindheit.
Wird also nix mit der Bioautographie.
16.2.06 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung