Man muss sie nicht lieben...

Grohackes Homepage

 

 



Man muss sie nicht lieben...Grohacke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/grohacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich heute so las

Was ich heute so las, gab mir mal wieder zu denken. Darüber, was man so alles nicht weiß und was man so alles nicht erwartet hätte und was man so alles nie verstehen wird.

- Vor einigen Tagen ein Bombenanschlag auf die Revolutionären Garden im Iran?
Ist das antistaatlicher Terror? Oder antiislamischer? Oder einfach nur Machtkampf mit Drogenkartellen? Das werden wir wohl erstens nie verstehen, frage mich aber, warum es so wenig beachtet wird. Vielleicht, weil wir die tägliche Meldung über X Tote aus Ländern die irgendwie Ira... heißen schon gar nicht mehr wahrnehmen?

- Beim Nachschlagen der Garden kam dann noch dazu: "Iran" heißt "Land der Arier". Interessant...

- Ganz woanders: In Mexiko gehen Tausende auf die Straße und demonstrieren gegen Biosprit.
Denn man macht den oft aus Mais.
Dadurch steigt für den Mais der Preis.
Aus Mais macht Mexiko auch Brot.
Durch teuren Mais der Hunger droht.

Wer denkt bei den Stichworten "erneuerbare Energien" und "nachwachsende Rohstoffe" unserhierzulandes denn an sowas? Alles nicht so einfach...
15.2.07 11:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung