Man muss sie nicht lieben...

Grohackes Homepage

 

 



Man muss sie nicht lieben...Grohacke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/grohacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Familienplanung

Familienplanung sollte man wirklich Experten überlassen - also zum Beispiel katholischen Bischöfen, denn wenn sich da einer auskennt dann doch wohl die! Ich finde bei diesen Herren die Entscheidung, sich vielleicht lieber nicht körperlich fortzupflanzen, in den meisten Fällen jedenfalls gar keine so ganz dumme.

Warum diese Christianisten allerdings die Frauen Deutschlands nicht nur aus dem Priesteramt sondern auch noch von sonstiger Arbeit unter Zwang fernhalten wollen, ist mir ein Rätsel. Denn schließlich bezahlt die arbeitende Bevölkerung doch ihre Kirchen und Gewänder. Noch verwunderlicher ist, dass die hochwürdigen Herren die Geschichte auch noch verdrehen und behaupten, man solle doch den Frauen die Wahl lassen, ob sie nicht lieber daheim bei den Kinderchen blieben. Genau diese Wahlmöglichkeit aber soll nun durch die Ansinnen der katholischen Würdenträger gerade wieder verhindert werden, denn erst durch ausreichend Krippenplätze entsteht diese Wahlmöglichkeit.

Denn wahrlich, ich sage Euch, weder Herodes noch Angela Merkel noch Ursula von der Leyen werden Häscher senden und Eure Kindlein entführen, um sie in die Krippen zu zwingen. Euer wird die Wahl sein. Aber erst dann werdet Ihr die Wahl haben, wenn es denn Krippen in großer Zahl im Lande geben wird.

Wer jedoch ohne Kinder ist, der werfe nach den Krippen nicht seinen letzten Stein.
12.4.07 01:04


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung