Man muss sie nicht lieben...

Grohackes Homepage

 

 



Man muss sie nicht lieben...Grohacke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/grohacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achtung: Satire

Und? Was ist Euer Beitrag zum heutigen Weltantirassismustag?
Ich suche mir gleich ein paar indische Softwareexperten, stelle
mich hinter einen, kraule ihm beim Programmieren den Nacken und murmel dabei "Good boy, good boy..."
Ist doch schonmal was, oder?

Die Sache mit dem schwarzen belgischen Standesbeamten hingegen finde ich nicht OK. Das macht einem ja den ganzen BeNeLux-Rassismus kaputt. Wie soll man zu dem denn vernünftig "Käskopp" oder "Pommespimmel" sagen? Und seit der Kahn die Affengeräusche gepachtet hat...hach, schwierige Welt.

Habe übrigens festgestellt, dass Google von Rassisten betrieben wird. Auf jeden Dreck (Weihnachten, Valentinstag etc.) weisen die im Logo hin.
Heute? Weltantirassismustag? Fehlanzeige! Hätte man ja mal ein Negerdorf um's Logo tanzen lassen können oder so...

Der beste Vorschlag für einen Beitrag zum Weltantirassismustag erhält als Preis wahlweise:
a) ein Freilos beim Russenspiel
b) eine Packung Judenfürze
c) einen Negerkuss

Aber dieses Preisausschreiben ist natürlich getürkt und der Autor distanziert sich hiermit von sich selbst und allen verwendeten Vokabeln. Er ist ein geistiger Brandstifter und gründet demnächst eine Brandstiftung, damit die Arbeitsplätze (bei Brandt und anderswo) in Deutschland bleiben und die Leitkultur nicht leidet.

Realität ist: Deutschland hat zu wenig Zuwanderer.
Und zwei und zwei bleibt vier, mit wenigen Ausnahmen völlig unabhängig von kulturellen Unterschieden.
21.3.07 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung