Man muss sie nicht lieben...

Grohackes Homepage

 

 



Man muss sie nicht lieben...Grohacke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/grohacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ben
( Email )
8.5.07 22:27
jean und die ameisen...

perfide, subtil und böse. weiter so - nur das kann die welt verbessern!



colores & dolores
( -/- )
1.6.06 17:16
....eine Anmerkung:
weiss auf schwarzem Hintergrund verursacht beim Lesen eine gewisse Anstrengung.



etrit
( Email / Website )
2.1.06 17:22
ola grohacke,

das nur als offizielle absegnung deines textes zum silvester. ich schäme mich als mittelsmann, mitarbeiter der roten fabrik sowie als slammer für die art und weise, wie man mit dir und moni umgesprungen ist, oder um mich selber zu zitieren "wenn ich zürich sage, denke ich an napalm..." wir haben vor allem wieder mal deutlich vor augen geführt bekommen, dass nicht alles rocknroll ist, was sich so auf ne bühne schleift,
live and learn, no hard feelings (hoffe ich) und freue mich, dich bald wieder auf besseren bühnen zu treffen. grüsse nach d-land,

e

ps
und trotz (oder gerade wegen) allem ein arschtretendes 2006



Gisela Sturm
( Email )
13.9.05 09:21
Hallo Großer,
ich bin nicht schlecht erstaunt über deine unbekannten Fähigkeiten.... sehr schöne Seiten und vieles zu entdecken. Da ergibt sich doch die Chance, sich einmal privat über den Weg zu laufen, wenn du mal wieder einen Auftritt hast.
Ciao, Lisa Sturm



marcus pfeiffer
( Email / Website )
19.5.05 15:58
hi Karsten, grad kaum Zeit - klasse homepage - war ein entspanntes Wochenende in Freiburg - sehen uns hoffentlich bei deinem nächsten Poetry Slam.

Marcus



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung